Donnerstag, 12. Februar 2015

Meine neue Sternchen-Häkeltasche

Hallihallo,

ich freue mich, Euch heute meine neue wundertolle Sternchen-Häkeltasche zu zeigen! DAAA ist das gute Stück!



Gehäkelt aus 21 Hexagons nach dieser dreiteiligen Anleitung: Teil 1 / Teil 2 / Teil 3

Eigentlich wollte ich noch ein Innenfutter rein nähen, aber ich bin so verliebt, dass ich sie schon dauernd im Einsatz habe ;-) Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann...
Anfangs war ich mir unsicher wegen den Farben, aber jetzt gefällt sie mir super gut und auch die Grannys gingen gut und flott von der Hand.
Ich bin ja generell ziemlich Stern-affin, daher werde ich bestimmt bald mal wieder irgendwas aus Sternchen-Hexagons oder auch Stern-Squares machen.


Da dieses tolle Stück ganz allein und nur für mich ist, hüpfe ich damit nicht nur zur Häkelliebe und zu Taschen und Täschchen, sondern auch noch zu RUMS.

Kürzlich habe ich noch was fertiggestellt, dazu im nächsten Post...

Bis dahin, habt einen schönen Tag!
Sabine