Mittwoch, 13. November 2013

Windeltorte und Eulenmützen

Aloha,

unsere Nachbarin hat letzte Woche ihr zweites Kind bekommen - so ein kleiner Fratz... Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig erinnern, dass meiner vor 14 Monaten auch mal so klein war ;-)

Auf jeden Fall gab es natürlich ein zweckmäßig-praktisches Geschenk - in Form einer Windeltorte-mit-Milchpulverpackung-Füllung und einem Eulenrassel-Topping:


Und nur Windeln wären ja langweilig, also gab es für den Minizwerg und seinen großen Bruder noch Eulenmützen im Partnerlook. Der "große" (4,5 Jahre) ist unheimlich stolz auf seinen kleinen Bruder, er läuft durch die Welt und erzählt wildfremden Leuten, die zufällig vorbei gehen: "Wir haben jetzt einen Lukas!" - niedlich :-)

Blödes Foto - hab aber vergessen noch ein "ordentliches" zu machen bevor wir sie verschenkt haben :-(



So, und morgen müssen dann noch... *grübel*...*rechnen*... ich glaub 4 Reihen des fünften Teils meiner Babydecke fertig werden, denn Freitag Abend kommen schon die nächsten 10 Reihen.
Irgendwie wird die ToDo Liste nicht kleiner.

Bis dahin, schönen Abend
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen