Mittwoch, 23. April 2014

Ja ich lebe noch... :-) Osterhasen, Schmetterlinge und mehr...

Hallo zusammen,

sorry für die Funkstille, irgendwie hat sich die Blogger-Motivation arg in Grenzen gehalten ;-)
Ich war aber nicht untätig, das habe ich in letzter Zeit so gemacht:














Ich habe versucht, einen Hasen nach dieser Anleitung zu machen. Der blaue sieht ja noch einigermaßen nach Hase aus, aber der zweite, der als Geschenk für eine Freundin gedacht war... ich kann mir nicht erklären was unterwegs schief gelaufen ist, aber nach Hase sieht er nicht aus ;-) Wir haben ihn "Hasimodo" getauft, und da ich ihn nicht guten Gewissens verschenken wollte habe ich sie gefragt, ob sie Hasimodo nicht asyl gewähren will :-)


Zu Ostern habe ich eine lecker Obst-Torte gebacken, die war mindestens genauso lecker wie sie aussieht! Omnomnom....


Für die Puppe der Tochter einer Kollegin ist dieses niedliche Set entstanden. Deal war Dreirad gegen Puppenkleidung - fairer deal oder? ;-) Ich finde das Kleidchen superniedlich. Auf Youtube gibts ungefähr hunderte Anleitungen dazu, das kann man in sämtlichen Formen und Farben machen.


Zu Ostern wurden natürlich auch Eier gefärbt.


Dann habe ich nach dieser Anleitung gefühlte 125 Schmetterlinge gehäkelt, die sich wunderbar als kleine Frühlings-Geschenke eignen.


 Niedlich, oder?

Bis demnächst (hoffentlich dauert es nicht wieder eine Ewigkeit bis zum nächsten Post ;-))
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen