Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gerti? GEEEERTI!!!

Geeeerti? GEEEERTI! :-)

Momentan der running Gag - sowohl daheim als auch im Job. Kennt ihr sie auch schon, die Suche nach der Gerti?


Die Kollegin, die das ganze "verbrochen" hat indem sie es unters Volk brachte, wurde heute operiert. Daher habe ich ihr eine "Genesungs-Gerti" gehäkelt:

Schau mir in die Augen, Kleines!





Morgen darf die Gerti also umziehen und ich hoffe die Beschenkte freut sich. Bis dahin schaut die Gerti mal bei der Häkelliebe und auf der ALP vorbei.

Die (kostenlose, englische) Anleitung bekommt ihr übrigens auf Ravelry.

Habe momentan noch ein anderes Projekt - diesmal auf der Stricknadel - aber Stricken zieht sich immer so... vielleicht kriegt ihr es ja irgendwann zu sehen ;-)

Bis demnächst, Grüßle

Gerti - äh - Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen