Sonntag, 26. Mai 2013

Hallo erstmal...

Hallo erstmal,

ich heiße Sabine, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner besseren Hälfte, unserem 8einhalb Monate alten Sohn und 2 Miezekatern im tiefen Süden Bayerns. Ich habe während der Schwangerschaft meine Leidenschaft für die Handarbeit entdeckt, vor allem Häkeln macht mir viel Spaß. ab und an greife ich auch zu den Stricknadeln, dafür hab ich aber nicht so die Muße... ;-) Letztes Jahr bekam ich eine Nähmaschine zum Geburtstag, seitdem nähe ich auch sehr gerne, muss aber noch viel üben denn da ist in Sachen Perfektion noch viel Platz nach oben. :-)

Ich habe in letzter Zeit viel im Internet nach Anleitungen und generellen Ideen für alles mögliche gesucht und bin dabei auf unzählige, wundervolle Blogs mit unglaublich tollen Ideen, Vorlagen, Anleitungen etc gestoßen. Das hat mich inspiriert, daher möchte ich meine"Basteleien" hier in meinem neuen Blog mit der Welt teilen.

Viel Spaß beim stöbern!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen