Dienstag, 23. Juli 2013

Schmankerl zwischendurch - Bilderrahmen

Aloha,

Nur schnell eine Kleinigkeit zwischendurch... Habe heute einen riesen Stapel Fotos bekommen, die ich entwickeln lies (sagt man das im Digitalen Zeitalter noch so? Wie auch immer, ich mag Bilder auf Papier ;-)). Darunter auch eins der Hasen unseres Nachbar-Jungen, er liiiebt sie abgöttisch!


Habe noch ein paar ganz einfache Ikea Holzrahmen rum liegen, da hab ich das Bild reingepackt, auf die Schnelle ein paar Applikationen gehäkelt  und draufgeklebt - fertig!

Wollen wir hoffen, dass es dem Knirps gefällt. So kann er seine Hasen quasi mit ins Kinderzimmer nehmen, denn die echten Hasen müssen draußen im Stall bleiben (allergiebedingt).

Und jetzt - Husch husch, raus in die Sonne, Sohnemann wirr bestimmt wieder ins Plantschbecken :-D

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen