Donnerstag, 12. Juni 2014

Windeltorte und Eulenrassel

Guten Abend zusammen,

für einen Arbeitskollegen, der gerade Papa geworden ist (willkommen auf der Welt, kleine Alma ;-)), durfte ich wieder eine Windeltorte basteln.



Momentan sind zwei Kolleginnen von mir schwanger. An dieser Stelle möchte ich die zwei Mädels bitten: LADIES, KRIEGT BIITE JUNGS! Ich mag keine rosa Windeltorten mehr machen!!! ;-)
Die nächste wird definitiv nicht mehr rosa. Blau wär mal cool, ansonsten - sollten es wieder Mädchen werden - werden die Torten eben gelb oder lila oder orange oder.... :-)

Als "persönliche Zugabe" hat klein-Alma eine gehäkelte, lila Rasseleule bekommen. Hoffentlich kommt sie genauso gut an wie bei klein-Samira, der Tochter eines anderen Kollegen. Ist jedes mal schön zu hören, wie viel Freude die Kleinen mit den Sachen haben!


Schönen Abend noch, bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen