Sonntag, 20. Juli 2014

Gehäkelter Bolero

Hallo zusammen,

wie in meinem letzten Post schon angedroht, zeige ich Euch hier das neueste, endlich abgeschlossene "Großprojekt" (für meine Verhältnisse ;-)). Ich bin immer noch ganz begeistert. Ich habe mir nach dieser Anleitung einen Bolero gehäkelt:






Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht ganz so schön rüber, wie sie wirklich ist - ein ganz tolles kräftiges Fuchsia. Gehäkelt mit einer 3,5er Nadel und mercerisierter Baumwolle.

Das Teilchen hat Potential zum Lieblingsstück - sofern es mal nicht mehr gefühlte 80 Grad draußen hat ;-)

Und weil ich es so gern mag - ab damit zur Häkelliebe!

HäkelLiebe

(Würde ja auch zu RUMS passen, blöderweise ist heute nicht Donnerstag und ich will nicht mehr warten, höhö!)

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen