Dienstag, 26. August 2014

Endlich ist sie fertig... meine CAL Regenbogen-Babydecke!

Nabend!

Der ein oder andere mag sich noch dunkel an den tollen Crochetalong - Babydecke von schoenstricken.de erinnern... Anfangs war ich gut dabei, aber bedingt durch Umzug, Wiedereinstieg in die Arbeit und mangelnder Motivation *hust* (alle anderen waren dann ja schon fertig ;-)) ist meine halbfertige Decke als UFO (UnFertigesObjekt :-)) in einer Kiste verschwunden...

Aber jetzt, JETZT, ist sie endlich fertig, jeeehaw! Und das ist sie nun:



Sie gehört auch schon fest zum Kinderzimmer-Inventar, ohne neue Kuscheldecke geht der Meister nicht ins Bett ;-) Die Reihe mit den bunten Blobbeln hat es ihm ganz besonders angetan wie man auf dem Bild sieht!

Ich freue mich, dass sie endlich fertig gestellt ist und doch so schön aussieht! Leider etwas unförmig trotz Umrandung, aber zum Spannen hab ich einfach keine Motivation.. Dem Zwerg ists eh egal :-)

Wie sagt man - besser spät als nie - und vielleicht möchte der ein oder andere auch so eine tolle Babydecke häkeln wenn er sie bei der Häkelliebe oder dem Creadienstag gesehen hat, die supertollen Step by Step Anleitungen finet man ja nach wie vor auf dem schoenstricken-Blog - DICKES DANKE noch mal dafür! :-)

Kommentare:

  1. Super, die Fertigstellung hat sich auf jede Fall gelohnt! So viel Arbeit sollte nicht in einer UFO-Kiste landen :) ich häkel auch schon ewig an ner Decke, aber bald ist sie fertig, bin wirklich froh.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich der Hammer!
    Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal so ein Projekt in Angriff nehmen... aber bisher scheiter's an der Motivation und den Durchhaltevermögen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roxy,
      für eine Decke in Streifen würde ich vermutlich auch nie wieder die Motivation aufbringen, das hat wirklich viel Durchhaltevermögen gekostet ;-)
      Aber ich plane schon wieder eine Decke aus Granny Squares, die kann man so schön immer mal wieder nebenbei machen. Falls einem irgendwnn die Lust ausgeht, wird aus den vorhandenen Grannys eben ein Kissen oder eine Tasche ;-)
      LG Sabine

      Löschen