Samstag, 13. Dezember 2014

Von Häkelmützen und Lesezeichen...

Hallihallo!

Eine Kleinigkeit meiner Weihnachtsproduktion kann ich Euch ja doch zeigen. 


Die zwei Bommelmützen sind für die Großcousins meines Männchens. Der Kleine ist 7 und der Große dürfte jetzt schon 14 sein (die Zeit vergeht...). Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden hier nicht mitlesen ;-) Die Mütze ohne Bommel ist für den Freund meiner Schwester. Ich finde das dunkle Grau und das Petrol (sieht hier leider eher aus wie blau, doofe Kamera!) passen wunderbar zusammen. Die Mützen dürfen gleich mal bei der Häkelliebe und Made4Boys vorbeischauen.

Die beiden Jungs haben sich jeweils Bücher gewünscht. Gott sei Dank, denn ich hab so gar keine Ahnung was man einem praepubertären Teenager so schenken könnte :-D bei Kindern im Grundschulealter wäre es unproblematischer. Aber die wissen ja zum Glück auch immer ganz genau, was sie haben wollen. 

Zu den Büchern gibt es auch jeweils ein kleines Bommel-Lesezeichen dazu. 


Ich hoffe sie freuen sich über die Geschenke. Werde sie gleich mal einpacken gehen. 

Tüdelüüü
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen