Montag, 15. Dezember 2014

Gehäkelte Nikolausmütze / Zipfelmütze

Hallihallo,

ich hab noch was gefunden was ich kürzlich gehäkelt habe und Euch schon vor Weihnachten zeigen darf ;-)

Eine Nikolaus-Zipfelmütze mit Bommel!




Hab bisher leider nur schlechte Fotos in Handy-Selfie-Qualität, falls es sich ergibt werde ich mal ordentliche nachliefern. Aber man erkennt ja zum Glück grob, was es darstellen soll! ;-)

Die ist wirklich einfach, daher habe ich Euch mal eben schnell die Maschen mit gezählt und in eine Anleitung gepackt: >> KLICK <<
Die Anleitung gibt es in drei Größen: Für Kinder, Frauen und Männer!

So könnt ihr Euch vielleicht noch fix eine vor Weihnachten machen, um dann natürlich stilecht zu den Feierlichkeiten zu erscheinen ;-))

Schönen Abend!

LG Sabine

Verlinkt bei der Häkelliebe