Freitag, 12. Dezember 2014

Schuhu, Schuhu!

Schuhuuu schuuuhuuhuuuu...

...macht die kleine Eule, die mir mal wieder in Mützenform von der Nadel gehüpft ist (und jetzt gleich mal bei der Häkelliebe vorbeischaut). Unsere Nachbarin hat ein Baby bekommen (hört diese Babyflut denn nie auf? :-)) und dies wird das Geschenk. Ich liebe das dunkle Grün, ich glaub davon muss ich mir unbedingt noch 1 oder 2 (oder 3...) Knäuel besorgen :-)



Anleitung gibt's immernoch hier.

Und denkt nicht, dass ich nicht fleißig wäre nur weil hier keine neuen Beiträge kamen. Meine Häkelnadeln - und sogar die Stricknadeln! - glühen jeden Abend. Die Weihnachtsproduktion läuft auf Hochtouren, aber ich kann Euch leider noch nichts zeigen, booohohooo! Ich weiß nämlich nicht, wer hier alles mitliest ;-) Aber nach der Bescherung werde ich die Beschenkten dann mitsamt den Geschenken fotografieren um sie hier zu zeigen. Ich bin auf einige Werke nämlich ziiiiemlich stolz (manche würde ich sogar am liebsten selbst behalten, hihi!).

So, muss jetzt weiter machen, Weihnachten rückt unaufhaltsam näher.

Machts Euch hübsch, bis bald!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen