Dienstag, 18. November 2014

Schon wieder ein Minion

Guten Abend,

ich husche hier noch schnell vorbei und zeige Euch, was gerade fertig geworden ist:


Zur Abwechslung mal wieder ein Minion, aber diesmal ausnahmsweise nicht in Mützenform :-)
Er ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin und wird morgen überreicht. Ich hoffe sie freut sich.
Ich hab ihn auch gleich eingepackt, denn wenn mein Kurzer ihn morgen früh sieht würde er ihn nicht mehr aus der Hand geben. Daher werde ich noch mal einen Häkeln - GrößerSchönerGelber - und den bekommt der Sohnemann dann zu Weihnachten.

Diesmal frei Schanuze ohne Anleitung gehäkelt, vielleicht habe ich die Muße beim nächsten Kuschel-Minion mitzuschreiben :-)

So und bevor der kleine Kerl in sein neues Zuhause zieht, darf er noch bei der Häkelliebe und auf der ALP vorbeischauen.

Adios
SAbine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen