Montag, 10. November 2014

Mal wieder eine Eulenmütze

Hallihallo,

die kalte Jahreszeit hält Einzug und (unabhängig davon ;-)) nimmt das Nachwuchs-Kriegen im Freundes- und Kollegenkreis kein Ende... Da die Eulen-Mützen ja immer gut ankommen, ist diesmal für den jüngsten Nachwuchs eine grün-schwarze Eule entstanden:


Auch wenn ich nicht glaube dass die Mama des Nachwuchses hier ambitionierte Blog-Leserin ist, möchte ich nicht zu viel verraten. Die Eule bleibt nicht das einzige Geschenk, dazu in einem anderen Post mehr... :-)

Diese kleine Eule darf bei der Häkelliebe vorbeigucken, bevor sie in Kürze in ihr neues Zuhause einziehen darf... Bis dahin muss die Sau als Model herhalten ;-)


Entstanden ist sie übrigens nach meiner Anleitung, diese findet ihr hier (klick).

LG Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Eulenmütze ist richtig toll geworden! Da wird sich die Mamma des Nachwuchses sicher freuen!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die niedlich. Ich finde die Farben passen toll zusammen. Weiter so :-)

    AntwortenLöschen