Sonntag, 20. Oktober 2013

Gehäkelter Kürbis

Hallo zusammen,

leider hat sich hier in letzter Zeit nicht so viel getan - was nicht heißt, dass ich faul war, im Gegenteil! ;-)Nur da ich jetzt wieder ein bisschen in Teilzeit arbeite muss sich mein Zeitplan erst wieder neu einpendeln, hihi!

Gestern Abend entstand auf die Schnelle ein hübschi gehäkelter Deko-Kürbisfür meine Tante:



Ich habe diesen mit dicker Mützenwolle und einer 7er Nadel gehäkelt, ging also wirklich ganz flott.
Eine super Anleitung findet ihr hier im Blog "versponnenes".

Ich glaube, falls es sich mit den anderen 125 laufenden Projekten vereinbaren lässt, muss ich für mich selbst auch irgendwann einen machen. Die sehen nämlich wirklich zu toll aus!

Edit: ist zwar nicht für mich,  aber immerhin hat der große Kürbis einen kleinen Bruder bekommen... ich liebe diese Teilchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen