Dienstag, 18. Juni 2013

Gehäkeltes Babyspielzeug für Flutopfer

Guten Abend,

Bin die letzten Tage nicht dazu gekommen mich hier zu melden, da wir ganz aktiv das schöne Wetter ausnutzen mussten ;-) Und wenn wir gerade mal nicht draußen waren habe ich entweder an meinem aktuellen Projekt (dazu später mehr) gearbeitet, ODER, viel wichtiger: Ich habe ein paar Babyspielzeuge gehäkelt! Über eine tolle Facebook-Gruppe, welche sich unglaublich für die Flutopfer (hauptsächlich Kinder) der Hochwasserkatastrophe einsetzen, bin ich auf die Idee gekommen. Die meisten Mädels in der Gruppe sind am Nähen, aber mir liegt häkeln ja mehr. Also habe ich diese netten Kleinigkeiten gebastelt:



Die Eule rasselt, der Würfel und der Hase rascheln, und die Schildkröte sowie der Ball sind "nur" weich :-)

Die gehen heute auf die Reise und werden in Kürze an eine Kinderkrippe weitergeleitet, welche vom Hochwasser betroffen war. Ich hoffe den kleinen gefällts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen