Donnerstag, 6. Februar 2014

Eulenwahnsinn

Aloha,

unter anderem sind während meiner Offline-Zeit etliche Eulchen entstanden:

















Erst mal Diese netten Kerlchen hier. Die Eulen-Kavallerie sozusagen. Die waren "Auftragsarbeit" einer bekannten, als Weihnachtsgeschenke. Generell hab ich um die Weihnachtszeit gefühlte 125 Stück von diesen Eulen gemacht, jetzt will ich sie eigentlich erst mal gar nicht sehen. Wobei - sie sind sooo süß! :-)

















Dann zur Abwechslung mal wieder eine Eulenmütze für ein Neugeborenes, als Geschenk zur Geburt. Die Farb-Kombi gefällt mir persönlich ganz gut!















Und dann für meinen Arbeitskollegen, der gerade frisch Papa geworden ist, dieses Set in Mädelsfarben. Das war quasi mein Beitrag zum "Sammelgeschenk" seiner Abteilung - eine Windeltorte. Ich mach sowas ja liebend gern, daher habe ich mich "freiwillig gemeldet" (ok, aufgedrängt :-)), dass ich die Windeltorte basteln darf. Und - an dieser Stelle muss ich mich tatsächlich mal selbst loben - ich finde sie ist ein MEISTERWERK geworden:


















Danke an alle, die sich beteiligt haben - und vor allem an die liebe Moni (hallo Moni! :-)), die auch fleißig ein ganz süßes Mützchen und Schühchen in der tollen Farbkombi orange-weiß gehäkelt hat.
Am Montag kommt er wieder in die Arbeit und darf das Geschenk in Empfang nehmen, ich hoffe es gefällt ihm, seiner Frau und natürlich der kleinen Prinzessin!

So, das wars erst mal für heute, die nächsten Tage gibts mehr! Jetzt gibts Mädelsabend - die neue Staffel Vampire DIaries läuft heute an und jede Minute werden die Mädels zum "Rudelgucken" hier aufschlagen, juhu!

Bis demnächst, LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen