Dienstag, 4. Februar 2014

Wieder da!

Hallo zusammen,

nachdem es in letzter Zeit ziemlich ruhig hier war... bin ich jetzt wieder DAA (oder wie mein Sohn sagen würde: TADAA!)! :-)
Wir sind im Dezember umgezogen und wir hatten bis vor ein paar Tagen kein Internet. 2 Monate lang KEIN INTERNET! Ich hätte mich fast schon dran gewöhnt. Nein, Spaß - habs geschafft innerhalb von 5 Tagen mein Datenvolumen am Handy aufzubrauchen... :-)).
Anyway, ich war wolltechnisch nicht ganz untätig in der Zeit. Ich hab leider nicht so viel geschafft wie ich eigentlich wollte, denn die blöden Kisten wollten sich einfach nicht von allein auspacken. Aber bissi was ging doch, und sobald ich das Bilderchaos auf meinem neuen Laptop (ich LIEBE ihn!) geordnet habe, werde ich Euch das hier zeigen! Ich sag Euch eins - Bilder von vier Monaten sortieren ist nerviger als Steuererklärung machen...
Bis dahin, Grüße aus der schneelosen neuen-alten Heimat Marquartstein am Chiemsee
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen